Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag bastel-traum Award Verleihung



Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer ersten Challenge. Eure Werke waren alle wunderschön, so fiel es uns besonders schwer die drei schönsten zu bestimmen...

 Das bastel-traum Designteam vergibt jetzt die Gold, Silber und Bronze Awards für die schönsten drei Projekte.



The Gold Award goes to...                       ...Angela













The Silver Award goes to...                       ...Melodie

 










Last but not least.
The Bronze Award goes to...                    ... Sonny















UND JETZT!  

The Winners Award goes to...(Trommelwirbel)   ...Dreja











 

Das Ergebnis
Dein Gewinn ...plus Überraschung
















Liebe Dreja, bitte melde Dich hier innert der nächsten 48h, damit wir Dir den Gewinn zusenden können.


Die bastel-traum Awards dürft Ihr selbstverständlich auf euren Blogs veröffentlichen!


Herzliche Gratulation an alle!... 


...und vielen Dank fürs mitmachen.

3 Kommentare:

  1. Na das ist ja eine tolle Überraschung! Vielen Dank!

    Ich freu mich total daß ich gewonnen habe.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooooooooooooooooh was darf ich denn hier für schöne Nachrichten lesen.*freu* Da freue ich mich aber riesig drüber.
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team.Ich schnappe mir den Award mal gleich und werde ihn auf auf meinen Blog stellen.
    Meinen Glückwunsch auch an die anderen Preisträger und die Gewinnerin des Preises.
    Mal schauen,ob mir für die neue Challenge auch etwas einfällt.*grübel*
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schicke Euch
    ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die Post hat mir heute meinen Preis gebracht. Vielen Dank!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!