Freitag, 28. Februar 2014

Gewinner Gute Besserung

Vielen Dank für Eure tollen, wunderbaren und liebevoll gestalteten Inspirationen. 
 Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, für Eure tollen Werke.
Eure Projekte waren alle sehr spannend, interessant, mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Es war gar nicht so einfach einen Gewinner herauszusuchen.

  Das Designteam von bastel-traum.ch hat die Stimmen abgegeben und die Gewinner stehen fest.


"Trommelwirbel"
 
Der Winners Award geht an: 


  
  Bitte sende uns Deine Adresse zu, damit wir Dir den Gewinn senden können! 
Wenn wir keine Adresse haben, können wir Deinen Gewinn nicht versenden. Wir bitten um Verständnis.



Den Gold Award und ein Gast-Design gewinnt: 


   2.Moshie
     3.Vickie O Dell  

Here you can contact us for more information about Gast-Design.




Den Silber Award gewinnt:







Den Bronze Award gewinnt:



11. Ajascha


Herzliche Gratulation!

2 Kommentare:

  1. Wow, vielen vielen Dank für den Gewinn. Ich habe mich so gefreut!!! Gratulation auch an alle anderen Gewinner, LG Bastelarena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Bonze Award, über den ich mich sehr freue und den ich gerne annehme.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch auch an alle weiteren Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja.

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!