Montag, 15. Dezember 2014

#24 Tasche aus Papier/ Gift bag

bastel-traum.ch


... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Passend zur Weihnachtszeit, einmal eine andere Art ein Geschenk kreativ zu verpacken. Diesmal ist alles erlaubt, was zum Thema Tasche aus Papier passt. Lasse Deine Kreativität fliessen und entscheide Dich eine Tasche selbst zu entwerfen oder eine bestehende zu verschönern. Es werden von uns keine Grenzen gesetzt, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf...
Diese Challenge läuft vom 15.12.2014 9:00Uhr bis 15.01.2015 8:55Uhr MEZ


...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. This fits to the christmastime, a other kind to wrap creative a gift/ present. You can flow your own creativity and handmade a bag or your can a old one give a new look...It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price...
This challenge runs from December/15th/2014 9:00 am - January/15th/.2015 8:55am MET.

Gewinn/ Win


forest stencil


Unsere Gastdesignerin kommt diesmal aus dem Norden Deutschlands

Vielen Dank für Deine tolle Inspiration und das coole Tutorial Smiley

 
Our GD lives in the north of Germany



 


Hallo mein Name ist Carmen,  ich lebe in Norddeutschland, in dem wunderschönen Künstler Ort Worpswede. Wenn es meine Freizeit zulässt, ist das Basteln neben meinem Garten und das Reisen mein größtes Hobby. Ich probiere immer wieder gerne neue Dinge aus. Es gibt so viel schönes  zu entdecken.  Meinen Blog http://www.angel007basteleien9.blogspot.de/ habe ich im September 2012 eröffnet auf dem ich immer wieder gerne meine gebastelten Werke mit gleichgesinnten teile.
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und das Video. Die Tasche ist sehr leicht nach zu machen. Smiley
Hi, my name is Carmen and I am from northern Germany. I live in the wonderful artist viollage names Worpswede. If I have enougth time so are crafting, make journeys and my garden are my biggest hobbies. I love to try new things. It gives so much to discover. Since September 2012 I share my inspiration on my blog http://www.angel007basteleien9.blogspot.de.
I hope you have fun with my inspiration and on my video. This bag is easy to made.Smiley




Nun zeigen wir Euch noch die Inspirationen des Designteams:

now you will see the inspiration from the Designteam:



Martina



Anja







Manuela





Michaela



Nicci



Ute







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!