Freitag, 15. Januar 2016

#37 Valentin


bastel-traum

... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Valentin. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.


...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is Valentin. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.


Diese Challenge läuft vom 15.01.2016 9:00Uhr bis 15.02.2016 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 01/15th/2016 9:00 am - 02/15th/.2016 8:55am MET.


Gewinn/ Win

ein Stempelset 10.5cmx10.5cm und Papier 15x15cm

Herzlich willkommen!! Heute darf ich Euch wieder jemand vorstellen...
A warm welcome!!! Today I can to present...

unser Gastdesign in diesem Monat

our Guestdesign for this month

Stempelfrida
 Ich bin die stempelfrida. Ehrlich gesagt drückt die Karte, die ich für Euch heute gewerkelt habe, genau das aus, was ich für das Stempeln fühle. Wenn ich von der Arbeit komme, stürze ich mich oft gleich ohne Abendbrot in mein Bastelzimmer und kann dort Stunden verbringen. Dort herrscht Chaos. Jemand, der nicht mit dem Stempeln vertraut ist, würde mir vermutlich den Messitrupp vorbei schicken. Ich liebe es, in meinen Stempeln zu stöbern und durch Papier zu blättern. Bei mir entwickeln sich Karten, in den seltensten Fällen habe ich auch nur annähernd eine Ahnung was entstehen wird, wenn ich mit einem Stempel oder einem Stück Papier beginne. Als ich gesehen hatte, dass meine Karte kürzlich in einer Challenge des Basteltraum-Challenge-Blogs den Gold-Award bekommen hatte und ich daher dieses mal als Gastdesignerin mit dabei sein darf, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren kann.
I am stempelfrida. Honestly, the card I made for you today shows exactly how I feel about stamping. Many times, when I come home from work I go into my crafts room directly without even having had dinner and stay there for hours. The room is pure chaos. Someone not familiar with crafting and stamping would most likely send me to a therapy for compulsive hoarders. I love to scroll through my stamps and to look at my papers. Cards develop in my hands. Very rarely do I know at all, what will happen, once I start with a stamp or a piece of paper. When I saw, that my card won the gold award in one of the Basteltraum-Challenges recently and I was therefore invited to be a guest designer in today´s challenge, I was so happy and proud that I was smiling all over. I hope you find some inspiration in my card.
  

Designteam



Nicole Vögeli



Ute



Ute



Tina



Nicci

Kommentare:

  1. Hello, I am a new follower! Wonderful work design team! Thank you for the inspiration and thank you for this fun challenge!

    Hugs,
    Chrissy Lou – AKA Chriss America Real
    http://www.chrissandlou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen