Dienstag, 15. November 2016

#47 Weihnachten/ Christmas

bastel-traum/ Sponsor

... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Weihnachten. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Thema passen.
  Überrasche uns mit einer Idee von Deiner Seite...

...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is Christmas. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.
  We have fun, if you suprise us with you creation...

Diese Challenge läuft vom 15.11.2016 9:00Uhr bis 15.12.2016 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 11/15th/2016 9:00 am - 12/15th/.2016 8:55am MET


Gewinn/ Win


 15,- SFR

Designteam


Sandy





Nicole Vögeli


Kerstin


Steffie

Anja


Tina


Michaela


Ute

Kommentare:

  1. Großartige und so unterschiedliche Inspirationen des Designteams!!
    Gerne möchte ich mich mit meinem heutigen Beitrag an der Challenge beteiligen.
    Leider erscheint mein Link nicht auf eurem Blog??
    Ich sehe ein Vorschaubild lediglich, wenn ich auf "An InLinkz Link-up" klicke.
    Ist das so richtig?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für das Lob und die Information. Normalerweise sieht man die Bilder direkt unter den DT Bildern, warum dies diesmal nur über einen Link geht, weiss ich nicht. Ich werde mich mal mit Inlinkz in Verbindung setzen... Ab und zu hatte ich dies auch schon mal, aber das andere Prinzip, wo man die Karten grad bestaunen kann finde ich besser :) Liebe Grüsse, Ute

      Löschen
    2. Problem, mit Hilfe unlink behoben :) Liebe Grüsse, Ute

      Löschen
    3. Liebe Ute,
      da soll mal noch einer sagen: "Frauen und Technik...", hihi.
      Toll gelöst! Vielen Dank für die Bemühungen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. WOW, das sind ja wunderschöne Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude :) Freue mich auch Dein Werk bestaunen zu dürfen :) Liebe Grüsse, Ute

      Löschen
  3. Thanks for gorgeous inspiration from DT.

    Marjeta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your lovely comment :) Hugs Ute

      Löschen