Seiten

Montag, 9. Oktober 2017

Gewinner Cardmaking Day 2017


Das bastel-traum DT hat Euch zum World Cardmaking Tag wunderbare Inspirationen gezeigt...

hier nochmals die Inspirationen

Vielen Dank für all die lieben Kommentare und die Wünsche... Wir haben uns sehr darüber gefreut...

Whimsy Stamp hat sehr schöne Designs, ob es diese früher oder später im Shop zu finden sind, wird sich zeigen :)  Den tollen Reh Stempel....


Dieser wunderschöne Stempel geht an:



Auch im Blog Hop konnte man einen Gewinn abräumen... Es handelt sich um eine Überraschung...


dieser wird an Simone gesandt...


Bitte sendet uns eure E-Mail und Adresse zu, damit wir den Gewinn so schnell wie möglich versenden können :)

hier kannst du die Daten senden...















1 Kommentar:

  1. Gewoooooooonnen! :)
    Habt ganz lieben Dank für diesen Preis.
    In letzter Zeit habe ich so viel Glück bei der Verlosung von Sachpreisen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mal einen Lottoschein auszufüllen. ;)
    Eine E-Mail geht gleich an euch raus.
    Danke schön im Voraus und herzlichen Glückwunsch auch an Simone, die sich über einen Überraschungspreis freuen darf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen